Gutes Training

Heute gab es eine gutes offenes Nachwuchstraining auf Twitch für den SV Markneukirchen (https://sv-markneukirchen.de/2020/06/10/offenes-nachwuchstraining-via-twitch/). Ich hatte mir drei thematische Blöcke vorgenommen:

  1. Tools von Lichess zum Selbststudium
  2. Endspielanalye
  3. Eröffnungstheorie

Zum Abschluss gab es ein kleines Viererturnier mit interessanten Partien.

Scheinbar gab es gestern irgendwelche Änderungen WordPress, Twitch oder keine Ahnung, jedenfalls werden die eingebetteten Videos nicht mehr angezeigt. Deshalb ergänze ich sie durch einen Direktlink.

Lichessresurcen zum Selbsttraining

zu Twitch: https://www.twitch.tv/videos/646885618

Endspielanalyse

zu Twitch: https://www.twitch.tv/videos/646885620?filter=highlights&sort=time

Eröffnungstheorie – Vierspringerspiel 4. Lc4

zu Twitch: https://www.twitch.tv/videos/646885619?filter=highlights&sort=time

Coole Turnierpartien

Nakhmanson-Gambit nach Schachpanda

zu Twitch: https://www.twitch.tv/videos/646919133?filter=highlights&sort=time

Jähnisch-Gambit Weiß weicht Remis aus

zu Twitch: https://www.twitch.tv/videos/646919134?filter=highlights&sort=time

%d Bloggern gefällt das: